Überholen bei Stau - und Mindestgröße

  • #11


    Ich auch :)........... :character-smurfpapa:

  • #12

    Das habe ich mittlerweile sehr oft gehört, dass die Rennleitung nicht wirklich was dagegen hat, wenn man nicht im Anschlag durch die Rettungsgasse nagelt. Aber hier und da gibts schon so ein paar Hilfssheriffs, die alles etwas genauer nehmen als nötig... Kann dir da ein Lied singen (in 3 Jahren 19 Alkoholtests und 3 Drogentests mit teilweise extremen Prozedere doch noch irgendwas zu finden, was nicht der Norm entspricht...sogar vorm Lügen haben die nicht halt gemacht). Es ist halt doch eine beträchtliche Strafe, die da droht (Geld geht noch, aber Punkte ist heftig).


    Ich hoffe sehr, dass die unterschiedlichen Institutionen alsbald Erfolg haben mit den Anträgen nach Regeländerung nach österreichischem Vorbild! Dann ist es zumindest endlich offiziell...


    Gruß, Andreas


    Edit: passt u.U. zum Thema - bin jetzt mehrmals auf meinen Touren der Polizei mit eingeschalteten Zusatzneblern begegnet. Gab absolut Null Stress bisher, auch wenn sie ganz offensichtlich mich angeschaut haben. :dance:

  • #13

    Ich auch. Aber man kann ebenso schnell an den falschen Polizisten geraten. Dann ist aus die Maus. :(

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #14


    :shock: :o
    Hast du eine Brauereiwohnung in Bahnhofsnähe, Andreas? :roll:

  • #15


    :lol: das nicht. Im ersten Jahr wundert man sich noch, im zweiten fragen einen dann die Polizisten schon, ob man sich nicht irgendwoher kenne und im dritten Jahr hab ich dann mal gefragt, warum ich jedesmal Mode bin. Antwort: lange Haare, altes Auto (alt ja, aber gepflegt und keine Ranzkiste wie in dem Alter üblich) und ... jetzt kommts: :o der DUFTBAUM :shock: !! :doh: Jepp, kann ich verstehen - genau ein Wunderbaum am Spiegel ist natürlich Verdachtsmoment genug. Klaro, wer denkt da nicht direkt an Schlimmes...?! Al Capone hätte auch einen am Spiegel gehabt, wenn er gekonnt hätte... :whistle:
    Angeblich würde ich versuchen mit dem intensiven Wunderbaumgeruch, auffällige Gerüche nach Alkohol und Marihuana zu überdecken (...an die Leiche im Kofferraum hat er Gott sei Dank nicht gedacht... 8-) )


    Als meine Freundin damals das erste mal mitgefahren ist, hab ich sie direkt mal vorgewarnt. Knapp ein Kilometer später ging dann prompt wirklich die Kelle raus und sie hat einen Lachanfall bekommen, der dem Polizisten seeehr suspekt vorkam, dann gings erst richtig los... :shifty: Ende vom Lied: Auto gewechselt, Fall erledigt - nie wieder in eine Kontrolle gekommen seither.

  • #17

    Was war das für eine Marke und was für ein Modell Andreas?
    :think: ...vielleicht hole ich mir auch so eine Dose :obscene-smokingweed:

  • #18

    Alter Wagen ein wunderschöner Peugeot 309, Bj. 92 in taubengraublau ohne irgendwelche Optikextras wie Alufelgen, Tieferlegung, Scheibentönung - frisch wie aus Omas Garage. Neuer Wagen war ein Peugeot 307 mit tiefschwarz getönten Scheiben (Vorbesitzer). Versuch den schon seit über einem Jahr zu verkaufen - wenn du Interesse hast am Inkognito-Mobil... :whistle: ;)


    ----Jetzt aber Schluß mit Offtopic-Spam hier---- :character-oldtimer:

  • #19

    Das ist der Hammer. Wie Peter sagt, mein Tag ist nun auch gerettet. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!