Honda All-IN-FLAT

  • #11


    Ich habe spaßeshalber den Taschenrechner bemüht und ein paar Finanzierungsmodelle durchgerechnet. Die All-In-Flat kommt dabei gar nicht mal so schlecht weg im Vergleich zur Bankenfinanzierung und Hondas 50/50-Aktion - mit dem Hauptaugenmerk auf die Restfinanzierung. Ansonsten spricht in der NC-Preisklasse wenig gegen das Leasing-Modell, wenn man sich darüber im Klaren ist, worauf man sich einlässt.


    Für mich persönlich wäre das aber nichts, ich fahre, was ich an Ort und Stelle bezahlen kann. Meine Maxime seit meinem ersten selbstfinanzierten fahrbaren Untersatz.


    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von X-Man ()

  • #12

    Dann noch Bar-Zahlungsrabatt raushandeln!



    Ich hab mir meine x vor kurzem bestellt. bis es soweit war hatte ich ja auch überlegt mir eine suzuki v strom zu kaufen. Ist ja jetzt eigentlich ein Auslauf model da das neue Modell da ist, tja Pustekuchen. Ich war bei 3 Händlern und einige online händler das einzige an Rabatte waren die führerschein Neuling Rabatte von 10%
    Als ich mich für die honda entschieden hab und es an den preis ging auch max 10% fsn. Und 100euro Rabatt auf den 1. Service. Und das bei Barzahlung. Händler sind echt knauserig geworden.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #13


    6000 im Jahr scheint eine Durchschnittszahl zu sein, Saisonkilometer. Die Fahrer, die ich bisher kennengelernt habe, kommen an diese Zahl nur knapp heran oder sind noch eine ganze Ecke davon entfernt. Ich glaube schon, dass es eine ganze Menge mehr Wenigfahrer als Vielfahrer gibt.


    Bei 6000/p.a. gibt's bestimmt auch Zuschläge für Mehrkilometer, Pauschalen von x Cent. Packst du noch 1000 Kilometer drauf, zahlst du einen Fuffi extra oder so. Bei der 50/50 sind's glaube ich 0,02 Cent ab 10.000/p.a.


    Gruß
    Jörg

  • #14


    Die Margen der Händler werden ja auch immer kleiner. Meistens gibt es eher etwas mehr für das in Zahlung gegebene Motorrad oder eben die 1. Inspektion dazu als irgendwelchen Rabatt.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!