Zulassungsstatistik 2017

  • #51


    Witterung ist ein gutes Argument. Das ist so offensichtlich, dass ich gar nicht darauf gekommen bin. Das Thema schlägt sich ja auch in der Zulassungsstatistik nieder.


    Gruß
    Jörg

  • #52


    Die S habe ich in diesem Sommer nur einmal gesehen. Die X sehr oft - und nein, nicht immer dieselbe. :lol:


    Gruß
    Jörg

  • #53

    In Bebra habe ich mindestens 30 Stück von den Dingern gesehen und in Polle standen auch welche rum. :mrgreen: :D ;)

  • #54


    Ein super tolles Bike, ich hatte auch lange überlegt, aber das Gewicht, die Luftkühlung, die Chromputzerei und vor allem der sehr hohe Preis haben mich abgehalten - aber da du ja so begeistert warst, warum fährst du die CB nicht mehr ?

  • #55

    Ja, die Streety war auch für mich in der engeren Wahl: toller Motor, super Handling, gutes Fahrwerk, genügend Leistung für alle Lebenslagen. Leider hat auch bei der Streety mir die Ergonomie insbesondere Kniewinkel ein Strich durch die Rechnung gemacht.


    Von der Optik mag ich ja auch mehr die verkleideten also Sportler oder Sporttourer, aber da gibts ja kaum noch was auf dem Markt. Sehr schön finde ich die neue CBR650F, aber der kleine 4cyl ist die reinste Drehorgel (schon getestet) und 213kg sind auch nicht mehr wenig.



    http://www.honda.de/motorcycle…ort/cbr650f/overview.html

  • #56


    Son Mist, an Dich habe ich dabei gar nicht gedacht, Dirk. Sagt ja schon alles... ;) !
    Fühl Dich einfach als "Quotenopfer"... :lol: :mrgreen: .

  • #57


    Das ist ja fast noch schlimmer...... :angry-tappingfoot:

  • #59

    Neulich habe ich eine 390er mit HSK-Kennzeichen gesehen, die am Heck den Aufkleber trug "sponsored by Kärcher".


    Irgendwie kam mir der aufsitzende Fahrer bekannt vor, war allerdings vor lauter Mottresten kaum erkennbar. [emoji16]


    Nun hat es "Klick" gemacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!