NC700X 2012 gut gepflegt, TÜV neu

  • #1

    Hallo Foristi,


    leider muss ich mich von meiner NC700X trennen. Sie ist Baujahr 2012, ist knappe 20.300 km gelaufen, TÜV im Dezember frisch gemacht (also bis 12/2018). Service sind alle termingerecht in einer Fachwerkstatt erledigt worden. Zahlreiches Zubehör ist noch montiert und bleibt beim Verkauf auch am Motorrad. Außer einem Umfaller beim Wenden (Kratzer am Sturzbügel links, verkratzte Teile sind ersetzt worden) ist das Motorrad 100% unfallfrei.


    [attachment=0]$_20.jpg[/attachment]


    http://suchen.mobile.de/fahrze…0X&pageNumber=1&fnai=prev


    Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der eine sucht, einfach hier per PN oder über die Verkaufsportale mobile, motoscout24 oder ebay-Kleinanzeigen bei mir melden.


    Preisvorstellung liegt bei 4.000 € für Moped mit allem drumrum. Ist noch angemeldet und kann bei brauchbarem Wetter Probe gefahren werden. Standort ist D-74239.


    Viele Grüße in die Runde, Andreas

  • #2

    Edit: habe ich vergessen zu erwähnen (danke für den Hinweis @ Pietzt), habe die Felgen mit einem Integra-Fahrer hier aus dem Forum vor zwei Jahren getauscht (ungefähr gleiche Laufleistung, keine Beschädigungen an den Felgen), daher ein eher seltenes Exemplar einer NC700X mit silbernen Felgen. Kein Unikat, aber schon recht selten. ;)


    Grüße, Andreas

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!