Neue original "Hohe Scheibe" von Honda zu verkaufen

  • #1

    Hallo und guten Tag !
    Wie leicht zu erkennen, bin ich neu hier.
    Nachdem ich viele Jahre Oldtimer PKWs hatte, wollte ich es jetzt, im zarten Alter von 63, nochmal wissen und habe mir, kurz entschlossen, eine NC 750S, RC 70 zugelegt.
    Sie stammt zwar aus 2015, hat allerdings 0 km und Erstzulassung durch mich im Dezember 2016.
    Nachdem mir die kleine Originalscheibe nicht gefiel, habe ich mir die original "Hohe Scheibe" von Honda mitbestellt (siehe auch Bilder in Ebay).
    Hätte ich genau hingesehen, wäre mir aufgefallen, dass diese jedoch nicht getönt, sondern vollkommen klar ist.
    Mein freundlicher Honda Händler ist nicht bereit, die Scheibe zurückzunehmen, obwohl sie von ihm montiert war und noch nie im Fahrbetrieb genutzt wurde.
    Naja, geht halt nicht anders und ich biete die Scheibe nun über Ebay ( Artikel Nr. 272518582026) an.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Der Neupreis betrug 99,--€. Für 70,--€ zuzügl. Versandkosten würde ich sie abgeben.


    Allen ein schönes Wochenende !


    Verschoben in BIETE
    JS

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!