ROST

  • #12

    Moin Jürgen,


    das einige CTX an den Haltern der Fußrasten rosten hab ich schon im CTX-Forum gelesen. Aber Gabelholme?


    Ich hab meine Kleine jetzt 15Monate und keinen Rost entdeckt. Einzig einen kleinen "Stippen" an der rechten Fußrastenhalterung, welcher aber 99 prozentig nach Steinschlag aussieht. :roll:
    Vergleichen kann man diese Halterungen mit der einer X oder S nicht, da die Halterungen der CTX weiter raus stehen und alles abbekommen was von Vorne geflogen kommt.


    Da deine CTX noch nicht alt ist, würde ich zum HH fahren und versuchen alles auf Garantie machen zulassen.
    Ralf wird sich freuen oder bist Du nicht mehr in der Werkstatt?


    Und meine lieben Leute, ich bin definitiv kein Waschfanatiker. Meine Möpis sehen manchmal peinlich dreckig aus und doch gammeln sie nicht. Denke es liegt an der Pflege nach der Wäsche und an einem gut belüfteten Ruheplatz.
    Und die Hinterradfelge wird nur 1x im Jahr geputzt! :lol: (Insider)


    Viele Grüsse von OH nach SE.
    Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder. ;)


    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!