Hurric Pro 2 an Honda Nc 750S RC88 2016

  • #1

    Moin zusammen,


    Wir haben uns mal den Spaß gemacht und haben an eine neue RC 88 einen alten Hurric Pro 2 montiert und wollten mal den Sound testen. :D :D :D


    https://youtu.be/7LEz9d4wr58


    Der Hurric stammt von dem Vorgänger Modell der RC 88 und hat wirklich einen satten Sound. In Natur kommt der Sound natürlich noch besser rüber.


    Für die Klugschnacker hier, der Auspuff wurde nur auf Privatgelände getestet und gefahren also erspart euch jegliche Kommentare und ja ich weiß das es nicht erlaubt ist. Wir wollten es nur aus Langeweile heraus mal testen.


    Ich denke wir dürfen auf die neuen Euro 4 Pötte echt gespannt sein.


    Liebe Grüße aus dem Norden :lol:

  • #3

    Loud pipes save lives :D


    An meiner neuen RC90: Akrapovic Carbon, auch immer ABE on board :lol:


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!