Hurric SP Neu

  • #3

    Habe zufällig doch noch einen schwarzen Puff (zur schwarzen X) ganz günstig und fast ungebraucht bekommen.
    Den angebotenen Hurric konnte ich in einer Aktion auch günstig bekommen und wollte diesen Vorteil (Preis normalerweise 299 - 340 EUR) mal weitergeben.


    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  • #8

    er bläst bei der Endkappe raus, DB Eater macht Probleme usw. Alles bei den Louis Bewertungen gefunden.

  • #9

    Das ist, denke ich nicht generell so. Sonst würde die Produktion sicher verändert oder eingestellt.
    An dem angebotenen Teil wackelt und klappert nichts und alle Schweißnähte sehen gut aus.
    Ich weiß nicht, ob er sich zur Sauerstoffversorgung eines U-Bootes eignet, das letzte Ende des Abgastraktes eines Motorrades zu sein, sollte er hinbekommen.
    Gewisse “Toleranzen“ werden aber bei den eher günstigen Vertretern seiner Gattung sicher mal auftreten. Akra, Remuß & Co. wirst du dafür auch nicht als Neuteil für 249,- angeboten bekommen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!