NC 700 X DCT

  • #1

    Hallo


    Biete meine NC zum verkauf an. Wenn alles klappt darf ich bald eine Vultus in meiner Garage betrachten :).


    Aber nun zur NC.
    Sie ist EZ 7/2013, hat 52 PS und TÜV 8/2017, Farbe weiss mit 8500km.
    Sie ist wird im nahezu original Zustand verkauft bis auf eine Sitzbank mit geändertem Bezug von Design Werkstatt Schmitt. Dazu noch die "Flügelchen" am Heck, den originalen Windabweisern oben und unten und der Kotflügelverlängerung vorne in Carbonoptik. Das Mittelteil der Motorverkleidung ist mit schwarzer Sprühfolie geschwärzt. Reifen wurden bei km 1200 durch MPR4 ersetzt die noch in sehr gutem Zustand sind. Kette wurde immer gut geschmiert sodass hier kein Verschleiss festzustellen ist. Momentan ist ein 15 er Ritzel verbaut, auf Wunsch kann aber das orig 16 er wieder eingebaut werden.
    Optional kann eine grosse Scheibe von Givi, eine schwarze LED Rückleuchte, eine Skidmark Hinterradabdeckung in weiss, und eine Shad Comfort Sitzbank dazu gekauft werden.


    Preis ohne optionales Zubehör VB 4899€[


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Falls jemand Interesse an der Sitzbank hat können wir gerne über einen Tausch mit Aufzahlung verhandeln. Die Sitzbank wurde von DWS seinerzeit neu bezogen und hat die Nummer 78.
    Bei Interesse einfach melde.


    Gruss Michael




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!