• #1

    War die letzten Tage mit Knut unterwegs. Ab und an ging es auch mal zügiger voran, sind ja ältere Männer. Jedenfalls sammelten sich unzählige Mücken und sonstiges Gedöns auf dem Windschild. Hatte dann heute (zwangsweise ;) ) etwas Zeit. Habe das Windschild in dieser Zeit ganz gründlich gereinigt und entfettet. Anschließend habe ich dieses Mittel für Duschabtrennungen aufgedampft.


    Das Ergebnis ist fantastisch: auf den weiteren knapp 200 km hatte ich deutlich weniger Verwirbelungen und die "aufgefangen" Mucken fiel beim Stopp quasi von alleine ab.

  • #2

    Es mag an mir oder meinem Internetanschluss liegen: Welches Mittel hast Du denn aufgedampft? Ich kann in Deinem Beitrag nix erkennen.


    Fragend aufdampfende Grüße
    ExDeau

  • #3



    Hmmm... "Ältere" Männer - dieses Stichwort und das Adjektiv "zügig" magst du vielleicht nochmal näher diskutieren, nachdem die Community dieses Bild kommentiert hat...


    P.S.: Auch nach einer Woche reden wir noch miteinander

  • #4


    Ich benutze zu Hause das von NanoMagic. Nicht gab günstig, aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

  • #5


    Auch auf diesem Bike konnte ich Knut locker folgen. Seine Kurvenlage ist ja bekannter Maßen mäßig. Ich habe mich nur gescheut außen rum zu überholen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!