Herzlich Willkommen

  • #1

    Herzlich Willkommen im Honda NC700X, NC700S und Integra Forum.


    Erstmal vorneweg möchte bei den Benutzern entschuldigen, die hier keine Beiträge gesehen haben / warten mussten, bis Ihr Beitrag freigeschaltet wurde. :roll:
    Dies ist nicht mit Absicht gewesen, sondern einfach nur Unwissenheit meinerseits. Diese Forumssoftware ist soooo komplex und schwer zu bedienen, alles kaum in Worte zu fassen ;). Es sollte so sein, das jeder Beträge schreiben kann, soviel er will und keine Moderator-Freigabe benötigt. :)



    Ich hoffe, das jetzt alles soweit funktioniert, und wünsche uns, dass wir als NC700X/ & Integra - Forum eine gute Community werden.
    Es soll sachlich und nett diskutiert werden, denn sicher kommen noch einige wenige Mitglieder dazu. ;)


    Lg Ricardo

  • #2

    Herzlich wilkommen @ all auch von mir hier an dieser Stelle,
    dass jeder auch jeden einzelnen in seinem jeweiligen Anmelde-theard begrüßt wird ja wohl eher nicht nötig sein.
    Ich bin gespannt wie schnell sich das Forum hier füllt und freue mich auf ein nettes Miteinander und auf viele konstruktive Beiträge. Auch bei Gleichgesinnten gehen die Meinungen ja bekannter massen öfter auseinander und das ist gut so. Dann gibt es auch immer was zu diskutieren, auch kann man durchaus auch mal was dazu lernen.
    Aber bitte überlegt euch immer, vor dem Abschicken eines Beitrags, ob auch der "gute" Umgangston der jeder für sich in hier Anspruch nehmen soll auch gewahrt ist, also dann auf gutes Gelingen. :ugeek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!