Kaffee trinken am Haus Scheppen

  • #11

    Als ich zuletzt am Haus Scheppen war, traf ich genau diesen (jungen) :lol: Kerl auch - da sah seine NC aber noch deutlich anders aus.



    Tipp des Tages:
    Immer schön daran denken, dass man tatsächlich auch einen Gang einlegt, bevor man losfährt... :shock: :D

  • #12


    Yepp, Matthias, sonst fällt man um :lol:

  • #13


    Da erzählt man einmal in einem Schnack was einem mit 3 Dosen Bier auf dem Parkplatz passiert ist...und man wird nur verarscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #14

    Ich möchte hier nur zur allgemeinen Fortbildung beitragen - sonst nichts.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    (nicht, dass das mal einem Mitglied aus dem Forum passiert....) :P

  • #15


    Irgendwie gefällt mir das Bild nicht...sieht so aus wie ein Vogel der mit dem Teil nicht umgehen kann...kann ich auch noch nicht so wie mit der NC...aber wenn es mich einmal auf dem Moppet dahin raffen sollte...bitte nicht dieses Bild am Grabstein.


    Werde natürlich schauen, daß ich mich weiterhin auf der Straße im Griff habe und noch ein paar nette Beiträge im Forum Leisten kann...komme ganz gut klar mit den 95 PS die ich bisher genutzt habe...Fahrwerk Sahne und Sitzposition auch richtig toll...bissl näher an der Straße als bei der X.


    Didi meinte der Lenker könnte was schmaler sein... Mein Freundlicher meinte...man gewöhnt sich an Alles.


    Da ich mich 96.000km an die X gewöhnt habe und der schnellste Xer ever in Groß Dölln bin...höre ich in diesem Punkt auf den Händler...drann gewöhnen, und erst ab der Gewöhnung so richtig am Kabel ziehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Danke Piezt für den Kaffee, und letztes mal hat die Krefelder Biene Maja 2 Malz-Trunk ausgegeben. Haus Scheppen ist mein Glückstreff :lol: :lol: :lol:



    Hab jetzt gerade nochmal genau das Photo studiert...der Vogel ist genau mein Beuteschema wenn ich mit der X unterwegs bin...da muß ich wohl mal langfristig umdenken und ruhiger werden :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!