Biete SHAD Sitzbank für NC 700X/ 750X(190€ VB)

  • #1

    Hallo,
    ich muss meine SHAD Sitzbank weitergeben, da sie nicht auf meine 700S passt. Der Sitz war ein Geschenk meiner Eltern, da ich mich immer über die harte Originalbank beschwert habe. Sie wurde gebraucht gekauft, kann also leider nicht zurückgegeben werden. Laut Polo-Website passt die Sitzbank auf die NC 700X und 750X.


    Sowei ich sehe, sind alle Teile vollständig und die Bank hat weder Risse noch Kratzer. Auf den Bilder sind linienförmige Dellen auf der Hauptsitzbank zu sehen. Die kommen daher, dass die zwei Teile bis gerade auf einander gelegen haben und das Sitzkissen sich noch nicht wieder voll erholt hat.



    More in:
    http://s465.photobucket.com/us…ary/Mobile%20Uploads/SHAD


    Wenn ihr Interesse habt, wendet euch per PN an mich. Ich würde sie gerne für etwa 190€ weitergeben. Den Versand könnte ich in einem mittelgroßen versicherten Paket für 5,99€ machen. Abholung aus dem Main-Taunus-Kreis ist auch möglich.


    Neupreis ist bei Polo ca. 289€.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!