Tacho, Blinker, Hupe und Rücklicht funktionieren nicht mehr

  • #1

    Hallo,


    nach einem Umbau, LED Blinker und LED Rücklicht, an meiner NC750X sind nach einer kurzer Testfahrt die Kabel des Rechtenblinkers vorne zusammen gekommen. Nun funktioniert bei mir der Tacho, die Blinker, das Rücklicht und die Hupe nicht mehr. Hätte da jemand evtl. eine Idee woran es liegen kann? Die Sicherungen hinter der Wartungsklappe habe ich bereits überprüft.


    Vielen Dank schon mal!

  • #2

    Wie wäre es mit der Sicherung für genau diese Endgeräte - die ist garantiert durch!


    Zu finden links neben der Batterie im Sicherungsfach - es sollte die Sicherung sein, die ganz unten quer liegt - ist aber auf dem Deckel des Sicherungskästchens deutlich beschrieben.


    heißt: den Gepäckfachdeckel öffnen - die beiden Schrauben vorne für die Abdeckung des Batteriefachs losdrehen, und den Sicherungskasten an der oberen Seite mit leichtem Druck auf den Verschlussnippel öffnen - dann siehst du alle Sicherungen und Relais.


    Im Übrigen: 7,5 Ampere-Sicherung im Mini-Format (braun) - wenn du diese tauschen möchtest gegen eine Originale, sollte diese noch im Low Profile-Format vorliegen - eine "normale" Mini tut es aber genauso.


    Denke, das sollte helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!