Sonderaktion Krauser/Hepco-Becker Koffer

  • #1

    Moin moin!


    Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich ein Komplettset Koffer+Topcase zuzulegen, für den könnte das Angebot von Krauser in Zusammenarbeit mit Hepco&Becker recht interessant sein!!!!


    Hier gehts zum Schnäppchen!!


    Wirklich ein sehr guter Preis für das komplette Paket! Qualitativ sind die Sachen von Hepco & Becker wirklich sehr gut (auch wenns mal klemmt, hab ich mit deren Serviceabteilung mehr als gute Erfahrungen gemacht!!) und durchaus eine Überlegung wert. Nur die Halterung müßte halt noch dran.


    Grüße, Ryker

  • #2

    Ich finde die Skyline Soft-Seitentaschen (~ 500 €) für die C-Bow Halterung unheimlich schön, die hätte ich gerne mal als Schnäppchen.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!