neuer Kennzeichenhalter mir LED

  • #12

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und habe gestern bei dem HH meines Vertrauen eine neue 2016er NC 750 X DCT in Matt Weiss bestellt.


    Soll kurzfristig die Tage kommen, da er eine weisse DCT im Vorlauf bei Honda D hat.


    Was ich sofort ändern will ist der Blinker-Umbau auf LED und Kennzeichenhalter. Benötigte Teile habe ich Dank Forum auf der TD Liste: Kennzeichenhalter inkl. LED Kennz. Beleuchtung und roter Rückstrahler (Pflicht aber mindert halt die Optik), Blink-Relais, 4 LED Blinker (V/H) und für die vorderen Blinker noch Adapterplatten.


    Ansonsten ca. 3 Stunden Zeitplanung und die Anleitungen aus dem Forum wie die linke vordere Seitenverkleidung (Relais) und das Hecktail nebst Serien Blinker, Kennz. Beleuchtung und Halter abgeht.


    Sollte ihr noch einen Tipp für einen NC Rookie haben, vorab mein Dank und Allen im Forum ein schönes Wochenende.


    Leider im verregneten Frankfurter Raum besch....eiden ;)


    Gruus Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!