Gruß an die Gemeinschaft hier

  • #12

    Hallo, willkommen und viel Spass mit deiner Integra, den wirst Du haben, das weiss ich genau, aus eigener Erfahrung, hab meine seit Ende April...

  • #13

    Holla die Waldfee ... das ist ja hier ne illustre Truppe. Soviel Resonanz macht weiterhin neugierig.


    joc_rt alias Jochen: Wetterschutz in erste Linie .. inklusive der Möglichkeit, auch mal mit einem Knie-Bein-Komplettschutzmantel fahren zu können und ... ich sitze einfach gerne "senkrecht" und weniger gerne ständig leicht vorgebeugt. ;)


    RoadRunner66 alias Georg: Das kann bei uns nicht passieren - sie hat kein "Moped-Führerschein" :lol:


    @all alias alle: Trommelwirbel ... scheint am 15.07.2016 abholbereit zu sein (sofern DHL oder wer auch immer das Topcase noch rechtzeitig schickt). :auto-sportbike: Ihr hört bzw. lest dann mehr von mir :o


    Bis bald
    Euer Trion alias Olaf


    Die wichtigste Bildung ist die Herzensbildung!

  • #14

    Hallo Olaf,
    Ich wünsch Dir dass heute alles gut klappt und du einen guten
    Start ins Wochenende hast. Die Schöne Gegend hast du ja quasi vor der Haustür.
    (Montag kannst du deinen Integra ja zur 1000er Inspektion wieder abgeben)
    Bis 1996 durfte auch nur einer in unserer Familie große Motorräder bewegen,
    heute sind es vier.
    Gruß vom Niederrhein
    Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!