Polo Pharao Hose tura-light 1.0 unbenutzt XL54/56 schwartz

  • #1

    Die Hose ist absolut unbenutzt. Ich möchte 99,- EUR dafür (kostet im Moment bei Polo 159,-im Angebot, sonst 179)
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Ich habe sie letzte Saison gekauft, ungetragen mit Spezialwaschmittel gewaschen und in den Schrank gelegt und nicht getragen.
    Über den Winter bin ich bauchmäßig rausgewachsen ;) und jetzt wird sie wieder verkauft.
    Hier das Modell:
    http://www.polo-motorrad.de/de/tura-light-hose.html

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!