Biete SW-Motech Quicklock-Träger + Taschen

  • #1

    Ich biete das o. a. Set für die NC 700/750 S/X an.


    Die Träger habe ich zweimal benutzt - einmal zum Treffen in Bebra und einmal für eine Tour in/durch den Schwarzwald.
    Die Träger können ebenfalls für alle möglichen Koffer benutzt werden; passende Adapter gibt es bei SW-Motech.
    Die Träger lassen sich über Schnellverschlüsse innerhalb kürzester Zeit an- und abbauen.
    Die Träger sind vorgesehen für eine Montage mit dem originalen Heck, allerdings ist der Halter am Heck nur ein Abstandshalter. Die Montage am kurzen Heck ist genauso fest, den Abstandshalter kann man auch anbringen, ohne ihn am Heck zu verschrauben (siehe oberstes Bild).


    Die Taschen sind schon älter, allerdings im Top-Zustand; wurden max. fünfmal benutzt! Im gereinigten Zustand (leicht von außen verschmutzt) neuwertig!
    Die Taschen sind die besten, die SW-Motech bislang angeboten hat; die Blaze-Taschen, die ich ebenfalls besitze, sind deutlich schlechter.
    Die Taschen sind deutlich größer als die Blaze, sind vergrößerbar - und DICHT! Oben ist nämlich eine Abdeckung darüber. Außerdem lassen sie sich leichter beladen aufgrund der großen Öffnungen. Die Blaze haben 17 - 21 Liter Fassungsvermögen, meine Taschen vergrößert sicher 30 Liter.
    Die Taschen werden angehängt wie Koffer und per Klickverschluß gesichert.
    Die Taschen werden schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert - sind daher begehrte Einzelstücke!


    Leider gibt es keine Träger, die an meine Moppeds passen, sonst würde ich die Taschen behalten.


    Seitenträger mit Abstandshalter und Adaptern (hält sogar ohne die anderen Befestigungen :shock: :(


    [attachment=4]WP_20160621_14_33_48_Rich (Copy).jpg[/attachment]



    Tasche "klein" befestigt:


    [attachment=3]WP_20160621_14_35_24_Rich (Copy).jpg[/attachment]



    Tasche "groß":


    [attachment=0]WP_20160621_14_37_06_Pro (Copy).jpg[/attachment]


    Eine Anbauanleitung besitze ich leider nicht mehr, allerdings ist der Anbau wirklich easy. Ich habe die Halter heute mal bei der X vom Köbes angehalten, damit man sieht, wie die montiert werden und Bilder davon gemacht. Diese Bilder kann ich dem Käufer dann bei Bedarf zusenden.


    Anbaumaterial ist natürlich komplett - nur die vier im Bild zu sehenden Halter verbleiben dauerhaft am Mopped:


    [attachment=2]WP_20160621_14_53_37_Rich (Copy).jpg[/attachment]



    An meiner X bei der Schwarzwald-Tour (habe leider kein besseres Bild):


    [attachment=1]DSC04795 (Copy).jpg[/attachment]



    Noch ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Set hat 480 € gekostet (Träger: 220 €, Taschen: 240 €, Adapter: 20 €), ich gebe das Set für 190 € (plus evt. Versand) ab.
    Nicht für weniger und nur als Set!

  • #3

    Chat sagt mir nichts - hier gibt s keinen.
    Kannst mich aber auch über bike-didi "ät" web.de erreichen.

  • #4


    Sry. Ich bin fast nur noch über Tapatalk in den Foren unterwegs. Da gibt die Chatfunktion. Hab Dir ne Mail geschickt.


    Besten Gruss aus LA
    Martin

  • #5

    Noch zu haben ?


    LG

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #10

    da hab ich wohl Pech gehabt :doh:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!