Biete Originalsitzbank NC 750 X 2016

  • #11

    [/quote]


    Die Aussage ist definitiv falsch - ich habe Ende März die hohe Touratech Sitzbank für meine 2016er RC90 bestellt und montiert. Passt bestens.
    Also von wegen die Arbeiten noch an einer Lösung für die 2016er stimmt nicht.


    gruß KARL[/quote]


    Dann weißt du es besser als die Mitarbeiter bei Touratech - soll es ja geben. Wenn du im Webshop von TT guckst, wirst du feststellen das dort immer nur 2013-2015 genannt wird... Warum wohl?

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #12

    Ich biete hier die 2016er X-Sitzbank an.
    Grund: Ich habe Mitte Mai 2016 die Komfortsitzbank hoch bei Touratech bestellt und zwar als diese noch
    für 2013-2015er angeboten wurde.
    Die Touratech-Bank war ohne Probleme zu montieren.


    Ist das hier eigentlich ein Kampfsport-Forum? Da gehen sich die Leute auch immer gleich so agro an :naughty:


    Gruß


    A

  • #13


    Ist ja letztlich auch egal wie, warum, weshalb und ob ich oder wer anderer recht hat - das die TT - Sitzbank auf deine 16er passt ist entscheidend. Kannst du was dazu sagen wie die Sitzposition so ist? Ich hatte nämlich den gleichen Gedanken in eine hohe zu tauschen.... Empfehlenswert? Rutscht du noch nach vorne, ist die vorne ggf. etwas breiter? Erzähl doch mal bitte.

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #14

    Hallo Christian,
    also Charly1950 hat sie auch und dazu Bilder geliefert (sry hab gerade die Zeit zum suchen nicht).
    Meinereiner hat 2000 km mit der von TT hinter sich. Bin 1,90 und kein Uhu (105 kg).
    Kniee und Kreuz sind nicht mehr ganz neu.
    Beim Original haben mir nach 100 km immer Kniee und Sprunggelenke weh getan, da ich mit den Fussballen auf den Rasten fahre.
    Fazit: eine sehr gute und langstreckentaugliche Sitzbank. Po tut auch nach 2 Stunden nicht weh.
    Sitzbank geht minimal vorn nach unten. Vom Gefühl ist sie aber flach. Man kann vorne noch ein bisschen Plastik unter die Auflagefläche legen, dann wäre sie wohl komplett gerade. Karl hats so gemacht. Mir tauchst ohne.
    Bezug ist schön griffig.
    IMHO sind 329 € nicht zu viel dafür.


    LIGULIZUG


    Andreas

  • #15

    so, mal hoch holen tun tun:


    :arrow: 99 € und nen Kaugummi mit Versand ist mein letztes Wort :violin:


    Gruß


    Andreas

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!