Warum dauert es denn noch so lang????

  • #1


    Ich habe gerade alle Unterlagen einschließlich des schon geprägten Kennzeichens eingepackt, morgen früh geht es zur Zulassungsstelle und danach werde ich die NC 750 X abholen. Im Laufe des Tages werde ich die Kofferträger nebst Koffer montieren und dann ist die X für die ersten Tage komplett. In absehbarer Zeit soll aber noch ein Hauptständer drunter. Wenn doch bloß schon morgen wäre!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2

    Ach so, ganz vergessen: Einen Halter für die Touratech-Navihalterung muß ich auch noch bauen, dazu dann die Stromversorgung für das Navi einbauen - also nicht nur der Ständer fehlt morgen noch. Aber das macht ja nicht wirklich was - hauptsache, ich kann erst einmal ein paar Meter mit der Honda fahren.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    Na dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit einem tollen Bike.


    Viele Grüße


    Christian

  • #4

    Punkt 1 ist abgehakt. Die Honda ist zugelassen, das Kennzeichen lautet xxx -X 750. Schicke 18 cm breit. :dance:



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5

    Punkt 2 und 3 sind auch erledigt. Ich habe sie abgeholt, also nach Hause gefahren und anschließend den Kofferträger nebst Koffern angebaut. Das geht übrigens sehr einfach. Ein paar Bilde:






    gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6

    Servus Michael,
    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner NC.
    Schönes Moped hast Du! Ist scho ein geiles Teil unsere NC!
    PS: Seitenkofferträger kommen bei mir demnächst auch drann. Möchte aber welche zum abnehmen mit Schnellverschluss


    Grüße vom Alpentourer

  • #7

    Hallo Michael,
    auch ich wünsche Dir viel spaß mit deiner NC :P

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #8

    Schönes Moped! :clap:


    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!


    :text-bravo: :D

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!