Fahrt ab den Tegernsee

  • #1

    Ich war gestern mit dem Moped unterwegs an den Tegernsee. Plötzlich passierte es.
    Während der Fahrt mit ca. 90 km/h sprang mir eine Heuschrecke auf den linken Spiegel.
    Den hat sie micht mehr verlassen. ich bin ca. 230 km gestern gefahren und das Vieh
    war immer dabei.



    [attachment=0]neu-1.jpg[/attachment]

  • #2

    Halt n' echter Biker-Grashüpfer. Todesmutig bei 90 Sachen den Spiegel gekapert...


    Deine erste Soziusfahrt? :lol: Hoffentlich ist der Verbrauch nicht explodiert... ;)


    Grüße, Ryker

  • #3

    :lol: :lol: :lol:
    Den kenne ich - der sitzt immer im Sommer auf meinem Auto :D
    Nur als der kleine grüne Kollege mal während der Fahrt INS Auto gehopst ist (Fenster war offen - er musste also nur den Spiegel los lassen :shock: ) hab ich kurz nen Herzanfall bekommen..
    (Ja, ich bin ne Frau und ich Hasse Spinnentiere (angucken: ja. anfassen: NEVER!) und der kleine Kerlö ist mir quasi auf den Arm gesprungen :roll: )


    Aber ansonsten sind die Kerlchen voll goldig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bringen bestimmt Glück :mrgreen: :mrgreen:

  • #4

    Nein der Benzinverbrauch ist nur geringfühgig gestiegen. :lol:


    Aber ich fand es total Witzig.


    Gott sei Dank kam nicht die Rennleitung und hat nach dem Helm gefragt. ;)


    Auch das Handling der X war sehr beachtlich mit diesem Sozius. War ungewohnt aber ging schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auto-biker:

  • #5



    Sorry, aber ich lieg grade im Büro auf dem Boden vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dich muss ich mal kennen lernen :lol: :lol:

  • #6


    Des könnet mer gern mache. Mei Frau isch a ausm Ländle :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!