Beiträge von Timon007



    Sorry, aber ich lieg grade im Büro auf dem Boden vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dich muss ich mal kennen lernen :lol: :lol:

    :lol: :lol: :lol:
    Den kenne ich - der sitzt immer im Sommer auf meinem Auto :D
    Nur als der kleine grüne Kollege mal während der Fahrt INS Auto gehopst ist (Fenster war offen - er musste also nur den Spiegel los lassen :shock: ) hab ich kurz nen Herzanfall bekommen..
    (Ja, ich bin ne Frau und ich Hasse Spinnentiere (angucken: ja. anfassen: NEVER!) und der kleine Kerlö ist mir quasi auf den Arm gesprungen :roll: )


    Aber ansonsten sind die Kerlchen voll goldig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bringen bestimmt Glück :mrgreen: :mrgreen:

    Sehr schön :)
    Also im Endeffekt kann ich mit der Maschine machen was ich möchte - sofern ich sie behalte oder wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen / oder einen höheren Wert erreichen kann.


    Klingt sehr gut, in diesem Fall werde ich mal abwarten was der Händler mir so sagt zwecks normaler Stotter-Finanzierung oder 50/50 Finanzierung.. Ich denke da bekommen wir was ordentliches hin ;)


    Und ich kann mich ja nochmal dann beim Händler schlau machen - vielleicht kann er mir ja auch gleich nen LeoVince verbauen :D


    Danke!

    Huhu,


    Mal ne Frage:
    Wenn ich die NC700S mit der 50/50 Finanzierung kaufen wollen würde, darf ich sie denn dann etwas umbauen? Also kurzes Heck, kleinere Blinker, anders Lackieren evtl., andere Sitzbank (abgepolstert, aufbeledert) etc?
    Oder wäre es in diesem Fall besser sie mit der Finazierung zu kaufen (also ohne 50/50, sondern brave monatliche Raten?)


    Ich würde die NC zwar defintiv nach den 2 Jahren übernehmen / weiterfinanzieren, aber das weiß der Händler ja nicht?!



    Danke :)