Sonntag 08.05.2016

  • #1

    Hallo,
    das Wetter für morgen sieht recht anständig aus. Sollten wir mal wieder ne kleine Runde fahren? Einen konkreten Tourplan habe ich nicht, wenn sich aber bis heute Abend 18:00 Uhr ein paar Mitfahrer melden, werde ich den noch finden. :)


    Ach ja - ist vielleicht wichtig: Treffen wäre in Hoopte um 11:00 Uhr.


    Wer kommt mit?


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #2

    Hallo,


    da sich bis jetzt 19:10 keiner gemeldet hat, werde ich für morgen umdisponieren. Ich bin also nicht um 11:00 Uhr am Anleger Hoopte.
    Allen einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    Thomas :) :D :)

  • #3

    Moin Thomas,
    ich glaube, die Norddeutsche Sturrheit macht sich wieder breit. Ich kann morgen leider nicht, sonnst hätte ich mich gemeldet.
    Ich habe 2012 angefangen, die Norddeutschen zu vernetzen. Anfangs, bis etwas 2014 hat es je ein bischen geklappt.
    Aber dann war wieder schlagartig schluß damit.
    Ich habe es dann aufgegeben gemeinsame Treffen oder Touren zu planen. 2015 bin ich dann noch mit Stefan gefahren und das war es dann.
    Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, für andere Moppedfahrer Dienstleistungen zu organisieren.


    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Jungs, nicht aufgeben!
    Bei dem Wetter hab ich leider erst jetzt "Zeit" gefunden ins Forum zu schaun.
    Geht vielleicht anderen auch so.
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.
    War doch ne schöne Tour letztes Jahr, oder Thomas?

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!