Lenkerendenpiegel

  • #11

    Habe nun alle Teile beim Polo Händler zurück gegeben.
    Zwar nur eine Gutschrift bekommen aber besser als nichts und dann auf den dingern sitzen bleiben.



    Guten Rutsch ins neue Jahr


    Wünscht Steven aus Berlin

  • #12

    Moin,


    Darf ich das Thema nochmal aufgreifen ?!?!?!


    Wie ist eure Erfahrung mittlerweile ??? Ging es wirklich nicht mit dem M6 Polo "Spezial" Lenkerenden??? Warum sollten die sich mitdrehen ???


    Liebe Grüße


    Matthias

  • #13

    Guten Abend,


    Leider ist das Zubehör nicht brauchbar bei einem Originallenker.


    Du müsstest die Standard Lenkerendengewichte drehen können, somit ist es genau das selbe mit dem Zubehör.


    Nicht Kaufen !!!

  • #14

    Hallo Valerie,


    Ja stimmt, ich hab es mir gerade am Moped angeschaut. Du hast natürlich recht. Funktioniert es es denn nun bei dir mit den anderen Lenkerenden ??? Und hast du die inneren Gewichte (diese Stäbe) denn auch rausgenommen ???

  • #15

    Ich habe das Thema auf sich beruhen lassen.


    Es gibt wohl keine Lösung für dieses Problem, außer einkleben (was aber nicht zu empfehlen ist)


    Neuer Lenker und das Problem ist keines mehr.


    Ich für meinen Teil werde mich damit nicht mehr auseinander setzen :whistle:


    Die Eigenart des lenkers setzt sich in sämtlichen Bereichen fort.


    Umrüstung auf Mini LED der reinste fummelkram
    Boardsteckdose an die Batterie anschließen Millimeterarbeit. (so eng verbaut das man fast nicht werkeln kann)


    Im großen und ganzen aber trotzdem eine schöne Maschine

  • #16

    Oben seht ihr doch, dass es geht. Oder trifft dies nur für das 2015er Modell zu? Hat sich der Lenker 2016 geändert?

  • #17

    Hallo Valerie,


    Hat es denn bei deiner 2016er nicht geklappt mit den Teilen die dir docAmboss empfohlen hat ???


    Also das es mit den Dingern von Polo nicht geht sollte allen klar sein aber was ist mit dem Highsider Lenkerenden die sich im Lenker spreizen ?!?!?


    Liebe Grüße

  • #18

    Guten Tag


    Der Lenker von der NC750s (BJ 16) ist leider auch nicht dafür ausgelegt. Um dieses Highsider Zubehör anzuwenden mit dem Spreizring benötigst du einen hohlen Lenker (Zubehör)


    Schraubst du das Originale Lenkergewicht raus wirst du sehen was ich meine.


    Im Anhang ein Bild von einem anderen Forum ( dort hat jemand so doll fest geschraubt das die Schraube abgerissen ist).

  • #19

    Nabend zusammen,


    Sorry das ich lache aber hätte er sich mal in diesem Forum hier angemeldet dann wüsste er wie man die innengewichte ausbaut. Oben unter Anleitungen gibt es eine super Anleitung mit Bildern die einem erklären wie man die Dinger entfernt um dann die spreizenden Lenkerenden zu verbauen


    Schau, ich hab die innen Gewichte heute ausgebaut:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!