Neu hier und gleich eine Frage

  • #1

    Hi Leute,
    ich verfolge seit einiger Zeit das Forum hier und habe mich heute auch mal angemeldet. Erstmal ein herzliches Hallo an alle!
    Seit Sommer 2014 fahre ich eine NC750s und bin überaus glücklich mit dem Bock :D
    Heute musste ich leider feststellen, dass meine Sitzbank sich gelöst hat und wackelt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese wieder festziehen kann? Bovor ich was kaputt mache wollte ich erstmal hier fragen.
    Danke schonmal

  • #2

    Ein herzliches Hallo zurück! :D


    Viel Spaß hier in der Runde und allzeit gute Fahrt!


    Zur Sitzbank: Soweit mir (von der X) bekannt, ist die Sitzbank vorne eingehakt und hinten mit zwei Schrauben befestigt. Selbige sind sichtbar, wenn der Soziussitz geöffnet sind.


    Variante A: Eine oder beide Schrauben sind locker. Mit "Knarre" und 'ner 10er Nuss ist die Sache erledigt.


    Variante B (eher unwahrscheinlich): Die Schrauben sind fest und die Bank ist vorne aus der Führung geraten.


    Beste Grüße!


    ...sendet
    der NC-Onkel 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!