Süd Luzon (Philippinen) Tour

  • #1

    Nun ist es schon wieder fast zwei Woche her das wir wieder zurück in der kalten Schweiz sind.
    Dieses Jahr habe ich mit meiner Motorstar 200 MXII Süd Luzon im Visier gehabt.
    Nach in nach trafen ich dann unterwegs... den Schweizer Max (Nickname) in Butuan und Deutschen Roadguide (Nickname) in San Domingo, Süd Luzon.
    Der Anfahrtsweg von Mindanao über Leyte und Samar nach Süd Luzon war ca. 1000km die eigentliche Motorradtour in Süd Luzon nur ca. 660km. Alles in allem waren es in den 11 Tagen 2660km
    Im Nachhinein muss ich sagen das die Tour mindesten 14 Tage lang sein sollte denn der Anfahrtsweg und der Rückweg alleine hat uns, dank der optimalen RoRo Verbindungen 5 Tage gekostet wenn die Verbindungen auf dem Hinweg nicht so optimal gewesen wären hätten wir 6 Tage für den Hin- und Rückweg gebraucht. Auf dem Hinweg haben wir nur sehr kleine Wartezeiten für die RoRo ("Roll in Roll out" oder einfach Autofähren)
    Wir mussten einige Abstriche machen das wir die Tour in nur 11 Tagen geschafft haben.
    Trotz allem war es eine geile Tour und wir hatten viel Spass zusammen.
    Es hat jetzt keinen Wert das ich den Reisebericht und die Fotos (über 200) den ich auf meiner Homepage schon eingestellt habe hier erneut einzustellen.
    Also verlinkte ich an dieser Stelle einfach mal den Reisebericht http://casa.jimdo.com/reiseber…-und-s%C3%BCd-luzon-2016/
    und hier die Karte mit der Route und die Fotos. http://casa.jimdo.com/reiseber…os-zum-reisebericht-2016/


    Ich wünsche euch nun viel Spass beim lesen oder einfach Bilder anschauen...


    Gruss
    casa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!