1.300 € für jeden EU Bürger - was macht ihr mit der Kohle?

  • #11


    Aha

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #12


    Das Thema geistert seit Wochen durch die Medien.


    Wer es etwas detaillierter wissen will:


    http://diepresse.com/home/wirt…l_backlink=/home/index.do


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13


    Leider :(
    Ich würde es sofort in ein neues Moped investieren.

  • #14


    Nix leider, der Draghi ist noch am Überlegen. Ich höre die Rotorblätter vom Heli schon knattern! :mrgreen:


    Btw. Würde meine S in Zahlung geben und mir eine blaue X 2016 mit DCT holen. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    Vielleicht sollten die statt Helikoptergeld lieber Motorradgeld verteilen. Dann wüssten sie wenigstens, dass es pünktlich zum Saisonbeginn bei den potentiellen Käufern zu sein hat. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!