Große Alpenrundfahrt im September

  • #1

    Moin Moin
    ich fahre im September endlich meine seit 6 Jahren geplante Alpenrundtour. vor 5 Jahren hatte ich sie schon mal angefangen, mußte sie aber wegen eines kaputten Silver Wing wieder Abbrechen. Diesmal fange ich andersherum an.
    Ich hänge mal die GPX Dateien an. Vielleicht hat jemand ja noch Änderungsvorschläge.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    hier die zweite Runde

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Hier die Dritte Runde


    Nr 1 und 16 sind jeweils die Hin und Rückfahrt ab/bis Hamburg

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Hallo Manfred,


    auf welcher Strecke fährst Du runter?

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #5



    Nach München mit dieser hier [attachment=1]01.gpx[/attachment]


    Oder Vielleicht nehme ich Hin den Autozug


    Und Zurück diese hier [attachment=0]16.gpx[/attachment]

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    ....sorry, aber mit was kann ich das öffnen?
    Hab einen Mac und iPhone...

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #7


    Mit MapSource oder BaseCamp von Garmin,import nach Motoplaner.de oder GPSIES.com oder ähnlichen Programmen

  • #8

    Diese Tour wurde heute von mir für dieses Jahr gecancelt. Warscheinlich dann doch erst 2017.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!