Gute Aktion

  • #1

    Im Banditforum hat ein Kollege einen Aufruf gestartet, den ich unterstütze. Deshalb habe ich den Text kopiert und hier auch eingesetzt, da ich der Meinung bin, sowas ist Marken-und Forenübergreifend.


    Wer das also auch für gut befindet und sich beteiligen möchte, hier ist der Ansprechpartner zu erreichen.
    Hilfsbereit@email.de



    H I L F S A K T I O N - Oder Altreifenentsorgung mit einem guten Gefühl... Hallo liebe Banditen!


    Heute habe ich mal ein gänzlich anderes Thema... Ein sehr sehr guter Freund von mir ist Hartz IV Empfänger und findet auch leider einfach keinen Job mehr... Kaputte Augen, kaputter Rücken, lange aus dem Job und zu alt... Das einzige, was er sich in all den Jahren durch viele Tricks und harte (neben) Arbeit hat erhalten können sind 2 Dinge:


    1) Sein Motorrad (er fährt ne alte Kawasaki)
    2) Sein Stolz


    Und das 2te ist auch genau das, was ihn davon abhält bei dem einen oder anderen mal nach zu fragen, ob er ihm helfen würde. Da er selber das also nicht tut, springe ich jetzt einfach mal in die Bresche...


    Also, liebe Banditen, damit er diese Saison noch ein wenig weiter fahren kann, braucht er in erster Linie Reifen, denn die sind runter (am Sonntag sind wir gefahren und haben festgestellt, daß bei seinem Vorderreifen schon das GEWEBE zusehen ist!).


    Nebenbei, braucht sein Bock auch TÜV, aber dafür ist noch etwas mehr nötig, als nur neue Reifen...


    Hier mein AUFRUF:


    Wer hat Reifen (gerne älter, gebraucht, Euch mit zu wenig Profil drauf), die er nicht mehr braucht, in folgenden Dimsensionen:


    120/80V/16
    150/80/18


    oder


    120/70ZR/17
    150/70/17


    und wäre bereit diese abzugeben???


    Da an so einem alten Bock (Bj. 86) desöfteren auch mal das eine oder andre kaputt zu gehen pflegt, sind auch alle Teile die für eine GPZ900R passen können jederzeit eine große Hilfe.


    Wenn Ihr also nicht unbedingt darauf angewiesen seid (auf die Teile, oder eventuelle Erlöse aus Verkäufen derselben), und einem anderen Biker das Leben etwas erleichtern möchtet, würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen. Alles kann genutzt werden- und wenn er es nicht verbaut, kann er es aber überarbeiten und "wie neu" aussehen lassen, um es dann gegen passende oder benötigte Teile eintauschen. Oder davon Teile kaufen...


    Nochmal: es geht hier NICHT um einen faulen Sack, der keinen Bock auf Arbeit hat, sondern der schlicht und ergreifend keine mehr findet...


    Alternativ wäre auch ein JOBANGEBOT durchaus willkommen... Er ist gelernter Schlosser, hat eine Umschulung zum ZWEIRADMECHANIKER gemacht und diverse Moppeds aufgebaut. Unter anderem mehrere SR500 Chopper Umbauten (richtig Old School) einen GPZ Fighter...


    Hilfe von Bikern für einen Biker... Wäre toll, wenn Feedback käme!


    im Voraus an alle! Freue mich über jede PM!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!