Verkaufe SW-Motech TraX EVO Koffersystem und ALU-RACK

  • #1

    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel TraX EVO Komplett-Koffersystem in schwarz und Alu-Rack von SW-Motech.


    Das Koffersystem besteht aus QUICK-LOCK EVO Träger mit 2 EVO Alu-Boxen mit jeweils 45 Litern, 4 gleichschließenden Schlössern mit 2 Schlüsseln und dem gesamten Montagezubehör. Zusätzlich gehört die QUICK-LOCK Diebstahlsicherung mit 2 gleichschließenden Schlössern und 2 Schlüsseln dazu. Das ganze System ist ca. ein Jahr alt, wurde nur für eine Urlaubstour montiert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.


    Der Neupreis für das Koffersystem inklusive Diebstahlsicherung beträgt 794,90 €. Ich stelle mir 470,- € vor.


    Das Alu-Rack war die ganze Zeit am Fahrzeug montiert, ist ebenfalls ca. 1 Jahr alt und im guten Zustand. Der Neupreis beträgt 139,95 €, dafür hätte ich gerne 75,- €.


    Ich würde eine Abholung des Koffersystems bevorzugen. Der Standort der Teile ist das südliche Ruhrgebiet.


    Beste Grüße,
    Stefan

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!