Stiefel zur Abholung im Rhein-Main-Gebiet

  • #1

    Da der Saisonstart (zumindest für mich endlich) näher rückt, hab ich mal Klamotten-Inventur gemacht:


    Ich biete ausschließlich zur Selbstabholung ein Paar Alpinestars-Stiefel an.


    Größe 45, OHNE Gore-Tex o.ä., also bei entsprechender Behandlung wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Da mit DCT genutzt ist die Schaltverstärkung noch gut in Schuss. Auf dem linken ist ein kleiner Fleck - wohl von einem Spritzer Benzin. Sie verströmen keinerlei Käsearoma - wenn überhaupt einen sehr dezenten Textil-Leder-Mix ;)


    Die Stiefel haben mich durch die Fahrschule und meine erste Saison begleitet (~ 5000 km). Am Anfang der zweiten habe ich mir für meine unförmigen Haxen ein Paar Kaiman gegönnt, die mich seitdem äußerst komfortabel begleiten. Damit die anderen nicht noch ein Jahr sinnlos umher stehen, suchen sie also eine neue Heimat.


    Zur eigenen Weiternutzung sind sie für lau. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich ein Interessent findet - zum Wegschmeißen sind sie doch noch zu schade :)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!