Bebrarium "Die Reise"

  • #174

    So, nächstes Update.
    Robert hat ja seine Tour freundlicherweise dokumentiert, Joerg hält sich noch bedeckt, :icon-wink: ich hoffe Peter wird ihn morgen noch mal ins Gebet nehmen :lol:


    Ausserdem werden verzweifelt noch Übergabefotos gesucht, die Bilder zur Übergabe 1-5 sind vorhanden:
    1 NC700-borksarken
    2 borksarken-SirKürbis
    3 Köbes-Rentner
    4 SirKürbis-Köbes
    5 Rentner-Scootertourist


    ab der Übergabe 6 ist das dann irgendwie "versandet"


    6 Scootertourist-michahof
    7 michahof-Ines
    8 Ines-rherz
    9 rherz-Jörg


    vielleicht könnt ihr noch mal danach schauen ?[attachment=2]BI-Köstritz.jpg[/attachment]


    ("Plan-BI-Koestri.mpjs.gpx" wie gehabt nach dem Download ändern zu "Plan-BI-Koestri.mpjs")

  • #175

    Nicht das ihr euch bei meiner Strecke wundert, Heinz und Matthias,
    die Übernahme von Jörg und Übergabe an radmanni finden beide von Weißenfels aus statt und nicht vom Ostharz. ;)

  • #177

    Habe jetzt die Karte aktualisiert:
    [attachment=0]route.JPG[/attachment]
    Fehlt also von Jörg noch Kilometerangabe und Track (falls nicht aufgezeichnet, dann wenigstens ein paar Stichpunkte, Heinz macht das dann schon ;) ).


    Heinz,
    kannst du bitte in der gpx die Namen weglassen ?
    Ich habe die Übergabepunkte in der Mitgliederkarte ja ohnehin schon mit grünen Kreisen markiert, das wird mit den zusätzlichen Angaben zu unübersichtlich.
    Und hier der Verlauf nach Datum und gefahrenen Kilometern:
    [attachment=1]Unbenannt.JPG[/attachment]

  • #179


    Danke ;)
    Jetzt warten wir also immer noch auf feedback vom Jörg und der Peter müsste heute ja auch noch was liefern :whistle:

  • #180

    Peter liefert pünktlich. :D


    Aber vorab: Was für eine tolle Arbeit das Drumherum im und am Bebrarium! :clap:
    Wundert mich aber auch nicht wirklich. ;)


    Pünktlich wie die Maurer, erfolgte die Übergabe an der Gustav-Adolf-Gedenkstätte in Lützen.
    http://www.stadt-luetzen.de/de/gustavadolfgedenkstaette.html


    Die Moppeds wurden noch kurz in entsprechende Dokumentationsposition gebracht und dann kam der große Augenblick.



    Anschließend haben wir zusammen noch einen Kaffee geschlabbert und etwas Benzin gequatscht
    Fahrtstrecke an/ab der Residenzstadt Weißenfels (Kultur schadet nicht) L188 Lösau-Rippach-Röcken, B87 Lützen und zurück gleiche Strecke.
    41,2 km


    Nächste Übergabestation an radmanni wird der Kyffhäuser.
    Wir stimmen uns ab und geben es dann hier bekannt.


    Heinz
    Ich habe Jörg dringend ermahnt, am Besten heute noch die ausstehenden Daten zu liefern! :roll: :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!