• #11

    Sieht gut aus!
    Was sagt der Hirsch zur röhrenden Konkurrenz? :mrgreen:

  • #12


    Ich habe bei mir auch den hurric pro 2 drauf und hatte letztens vom Benutzer echte_liebe den Leo gehört .. Während der Leo Bassig dumpf und wummernd ist ist der hurric einfach nur übertrieben knallig und brutal.

  • #13

    Moin,


    anbei ein Bild für Leute die noch am Suchen sind. Sound ist eines 2-Zylinders würdig, bassig und sehr schön bollernd beim Beschleunigen. Anschlag für einen Hauptständer ist vorhanden, wenn auch wieder nicht punktgenau platziert. Der Rest ist passgenau.


    [attachment=0]WP_20160604_14_52_35_Pro2.jpg[/attachment]


    Alsdenn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!