VANUCCI Weste mit Rückenprotektor

  • #1

    Hallo,


    diese Weste in Größe M[attachment=0]Vanucci Weste.JPG[/attachment]
    habe ich mir vor genau einem Jahr andrehen lassen, weil die Rukka Air, die ich damals gekauft habe, keinen Rückenprotektor hatte. Außer zur Anprobe hatte ich sie nie an, sondern habe lieber den Protektor der anderen Rukka ummontiert. Passen tut sie mir (175 cm, 73 kg) einwandfrei, aber wenn schon die luftige Mesh-Jacke angesagt ist, war mir der eingesetzte Rückenprotektor lieber als die Zusatzweste.
    Es handelt sich um den Louis-Artikel 20894003: https://www.louis.de/artikel/v…tor/208940?list=139381144
    Neu kostet sie momentan reduziert 129, meine biete ich für 95 € an.


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.


    VG Klaus

  • #2

    Ich dachte, dass es nach fast 7 Monaten vielleicht eins der neuen Mitglieder interessieren könnte, ziehe das (unverschämte) Angebot aber lieber zurück.
    Wer so ein Teil braucht, kriegt es momentan bei Louis neu für 80 €. Meins probiere ich dann halt mal beim Skifahren. Kann also geschlossen werden.
    VG Klaus ;)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!