Biete Bagsterhaube und Tankrucksack Driver

  • #2

    Hallo Bernd,


    hast du Bilder im montierten Zustand ?


    Ist es kein Problem, den Tankrucksack zu öffnen und alles fällt einem entgegen, weil die Tankattrappe ja recht schräg ist ?


    Gruß, Alex

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #3


    Hallo Alex,
    Bild habe ich keines (irgendwo hier hatte mal jemand ein Foto gemacht). Der Tankrucksack sitzt zwar recht weit hinten, dafür läßt sich sich die Klappe öffnen, ohne den TR abnehmen zu müssen. Mir ist bei der Probe beim Öffnen aber nix rausgefallen.

    Gruß aus Unterfranken


    Bernd

  • #4

    Hallo Alex, ich hatte dir auf deine letzte Frage nach den Bagsterhauben schon mal geantwortet und einen Link auf einen thread mit Bildern geschickt.
    Hier mal die Bilder die ich jetzt im Moment greifbar habe:
    [attachment=0]10459915_518471078278613_615203002522369968_n.jpg[/attachment][attachment=1]11081482_661338457325207_1285565803817095052_n.jpg[/attachment]
    So steil ist die Bagsterhaube auf dem Staufachdeckel nicht.
    Ich selber habe den Rider, war vor zwei Jahren der grösste den es gab.
    Rucksack öffnen wenn er auf dem Deckel ist ist kein Problem, da fällt nichts raus.
    Ich kann die Bagsterhaube immer wieder nur empfehlen, aus meiner Sicht das beste an Tankrucksacklösung was es für die NC gibt, weil eben die Funktion des Staufachs voll erhalten bleibt.

  • #5

    Vielen lieben Dank an euch ;)


    Projekt NC zur Reise-NC zu erweitern läuft auf Hochtouren 8-) 8-)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!