iPhone 5s 64 GB silber/weiss Top Gepflegt, OVP, Bike Mount

  • #1

    Verkaufe mein iPhone 5s, 64GB, silber/weiss, 2 Jahre alt wegen Vertragsverlängerung.
    Festpreis 310,- EUR inkl. versichertem Versand


    Top Zustand, in Originalverpackung (wie neu), voll funktionsfähig, keinerlei Macken oder Aussetzer, keine nennenswerten Kratzer oder Risse/Schrammen am Gerät, immer in Filztasche getragen
    eine matte und hochwertige Folie ist noch sauber auf dem Display montiert,
    Die Original Kopfhörer haben den typischen Wackler am Stecker, ist aber noch zu gebrauchen, wenn man den Stecker dreht ists weg, (die Buchse im iPhone ist einwandfrei und hat KEINEN Wackler) ich lege aber trotzdem einen neuen Designkopfhörer aus dem Zubehör bei, den ich gekauft, aber nicht benutzt habe.


    Wer möchte kann auch noch einen hochwertigen Motorradmount haben, es handelt sich um ein wasserdichtes Hardcase (KEINE Stofftasche), um das iPhone als Navi zu benutzen, -gebe ich für 20,- Festpreis (Neupreis war 40,-) dazu, ist unbenutzt in OVP, passgenau nur für iPhone 5 oder 5s.


    Bei ernsthaftem Interesse zum Festpreis bitte PN.
    Danke und viele Grüße ins Forum.
    Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!