Kupplungshebel + Bremshebel

  • #11

    Sin_los manchmal, deine Beiträge, _moto


    du bereicherst ja sicherlich das Forum hier durch deine häufigen Postings.


    Aber genau zu deiner oben geäußerten Meinung sag ich nur:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:


    Torsten: sehr schöne Anschaffung (hatte ich an einem meiner vorherigen Motorrädern auch) und würde ich mir auch gönnen, wenn nicht noch so viele andere Dinge auf der internen Wunschliste stehen würden.


    Wenn du es montiert hast, würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du damit gesammelt hast.


    LG
    Matthias

  • #12

    Ja, sehr schöne Anschaffung, mein lieber Torsten, wenn das die „Echte_Liebe“ sagt, muss ja was dran sein... :roll:.
    Wie wär’s noch mit einer umhäkelten Tankattrappe oder Rüschengardinen am Visier... :romance-cloud9: ?
    Aber irgendwie passt das alles samt Weichei-Kupplungshebel zu einem 48/ 55-PS-„Motorrad“ – bloß-nicht-schnell-fahren und um-Gottes-Willen-ja-nicht-richtig-zupacken-müssen… :teasing-tease:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der hier viel weniger Beiträge als manch andere hat… :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Augenscheinlich ist es wohl, dass du einen hydraulischen Kupplungshebel bis dato weder besessen, noch diesen ausprobiert hast.


    Mit "Weichei" hat das aber auch nicht ansatzweise etwas zu tun.


    Wenn das aber Chefmechaniker und Forenkontrollorgan sin_moto meint, wird das wohl richtig sein. :lol:

  • #14


    Da ist aber auch eine Menge Spaß und Klamauk dabei, wenn ich das so schreibe... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der so was wirklich noch nicht besessen hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!