Darf ich vorstellen - meine Agathe :-)

  • #32

    Heute habe ich nochmal das fahrbare Wetter (zusammen mit ´nem Kollegen) genutzt und wir waren fast den ganzen Tag unterwegs.
    Ihr kennt das sicher -> Man möchte NUR EINEN Keks essen... hmm... auf einem Bein kann man nicht stehen... uuuund zack! Da is die Packung leer!! :whistle: :lol:
    Gestern geholt, heute schon knapp 400 km auf der Uhr. :whistle: Die Sitzbank und ich werden noch Kumpels, denke ich. Habe schon definitiv schlechter gesessen. Und für die großen Touren hab ich ja noch mein Gel-Kissen von Tante Louise. :dance:


    Kurzfazit nach zwei Tagen: Warum sind die Touren mit der NC so schnell vorbei...?? :D Ey, das Teil ist ja echt der Knaller vor dem Herrn! Und wenn sie erstmal eingefahren ist und der Akrapovic sein volles Klangbild von sich gibt... ja dann bin ich vollends von den Socken! :handgestures-thumbupleft:


    ...meint
    der hochauf begeisterte NC-Onkel

  • #34

    Moin NC-Onkel,
    an die Sitzbank kann man sich gewöhnen.
    Ich mache mir,nach ca.10000Km,auch keinen Kopf mehr über eine Änderung.
    Das Hinterteil war nach 10 Jahren FJS600,doch schon sehr verwöhnt.


    Weiterhin viel Spaß
    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!