Honda DCT-Modelle im Test

  • #1

    in der Zeitschrift Motorradfahrer von diesem Monat steht ein Bericht über die DCT-Modelle von Honda (Seite 96 bis 99) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Oh, haben die diese "Neuerung" auch schon mitgekriegt, naja alles Neuland eben :D

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #3

    Das das so spät kam lag aber nicht an der Zeitung, die ich zugegeben eher selten lese.


    Das ist auch kein richtiger Test sondern ein Erfahrungsbericht diverser Leser die von Honda (und nicht von der Zeitung) zum Erlebniswochenende eingeladen wurden. so wie ich das rausgelesen habe veranstaltet Honda da ein Mal im Jahr, und dieses Jahr wurden halt ALLE Dct Modelle zur Verfügung gestellt.


    Erstaunlicher Weise waren alle Kommentare positiv...aber wie es gleich in der Einleitung steht hatten sich diesmal weniger als sonst beworben.
    Getreu dem Motto " dct interessiert mich nicht...könnte ja meine Meinung ändern"


    Viele Grüße Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!