Motorradanhänger

  • #1

    Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen mir einen Anhänger zum Motorradtransport zuzulegen. Die wichtigsten Eckdaten habe ich für mich auch schon getroffen.. 100 km/h Zulassung , gebremste Ausführung, 1000kg, geschlossener Boden und vor allem aufsteckbare Bordwände um den Hänger auch auch anderweitig nutzen zu können. Da gibt es auf dem Markt nicht so viele Modelle. In meiner engeren Auswahl sind geblieben : Stema STM 02 10-21-15 oder WM Meyer MOT 1025/151.
    Hierzu jetzt meine Praxisfrage ob jemand diese Modelle kennt, schon mal benutzt hat oder Soges besitzt. Erfahrung ist hier wichtig...


    Fragende Grüße,


    Stefan

  • #2

    Hallo schaue mal bei Kröger-Fahrzeugbau vor allem ein gutes preis Leistungsverhältniss.
    Ich habe mir diesen Anhänger zu gelegt ich kann die gerne mal per PN ein paar Bilder senden bzw Details dazu schreiben.
    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!