Anbau Flügelchen ( Original MudRearFender )

  • #11

    Hallo


    weiß jemand ob diese Verbreiterung auch an die Integra 2016 passen und hat vllt einen Link zum bestellen?


    Vielen Dank

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #12


    Hallo Andy,
    hast du mal einen Bestelllink bei CMSNL.com


    Ich stell mich irgendwie zu doof an und finde nichts.
    Nur NC 700 und da gibt es keine Teile.

  • #15

    hallo Andi...
    Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Flügelchen für die NC 750 x und hab nun endlich deinen Beitrag gefunden.
    Was ist die Bestellnummer bei CMSNL.com ??


    Grüße


    Der nächste Regen kommt bestimmt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!