Habt Ihr keine Angst...

  • #1.171

    Die saufen im Iran nur 60 Millionen Liter alk. Getränke, weil sie nicht mehr haben.
    Darum sage ich, keine Waffen mehr dort hin.... schickt BIER! :mrgreen: ;)

  • #1.172

    Todesstrafe? Das ist ja im Vergleich zu lebenslänglich ein Geschenk an schwere Straftäter...


    Das einzige Argument dafür ist, dass man sich das durchfüttern tausender Mörder spart. :D

  • #1.173

    ... es geht noch weiter !


    Ähnliche Fälle in Hamburg und Stuttgart


    Auch in Hamburg sind in der Silvesternacht anscheinend mehrere junge Frauen von Männern sexuell belästigt und bestohlen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen handle es sich um zehn Fälle, teilte die Polizei in der Hansestadt mit.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.174


    Du wirst lachen - oder auch nicht, aber ich bin ganz Deiner Meinung. Arbeitslager wäre die richtigere Strafe. Nicht sich einfach verdrücken durch die Hintertür, vor allem nicht, weil ja angeblich 72 Jungfrauen schon sehnlichst ausgerechnet auf den Typen warten, der sich nicht nur Jungfrauen gegenüber mehr als daneben benommen hat.


    Es kommen immer mehr Einzelheiten ans Tageslicht, die das ganze Ausmaß der Sache so langsam deutlich machen. Wenn die 1000 Mann, die in Köln gemeint haben, es sei ein besonderes Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass sie hier sein dürfen, menschliche Lebewesen, die nach ihrem Verständnis Menschen zweiter Klasse sind, derart zu "behandeln", ihre "Demonstration geistiger Schwäche" organisiert hatten, lässt das leider tief blicken. Was mich dabei am meisten erschreckt ist, dass anscheinend das Verhalten einiger bei den Herumstehenden keinerlei Widerspruch ausgelöst hat. Wo bleiben die Statements derer, von denen wir annehmen wollen, - oder inzwischen nur noch wollten - dass sie damit nicht einverstanden sind? Da keine zu sehen sind, müssen wir davon ausgehen, dass man das völlig normal fand und findet und gedenkt, bei nächster Gelegenheit - Karneval bietet sich an! - derlei vielleicht noch in verstärktem Maße zu praktizieren?


    So sehr ich immer noch und wieder davon ausgehen möchte, dass eben nicht alle Verbrecher sind, so sehr verurteile ich das, was in Köln geschehen ist. Es scheint sich zu rächen, dass die Politik auf dem Standpunkt gestanden hat, Polizei sei ein in Deutschland zu vernachlässigender Posten. Es macht leider immer mehr den Eindruck, dass von Seiten der Politik wenig zu erwarten ist. Die jetzige Situation war vorhersehbar. Seit Jahren. Und man hat seit Jahren so getan, als wenn uns das gar nichts anginge. Ein Postministerium haben wir uns geleistet. Eine Einwanderungsbehörde haben wir bis heute nicht. Es gibt ja genug freiwillige Ehrenamtliche, die jetzt versuchen, dem Ganzen die Spitze zu nehmen.


    Nach wie vor plädiere ich für differenziertes Denken und Handeln. Das beinhaltet allerdings auch, dass wir vor den Auswüchsen nicht die Augen verschließen! Ich bin jederzeit dafür, wirklich Hilfesuchenden die Hilfe auch zu gewähren. Allerdings sind wir nicht angetreten, um, wie man in Köln sagt: "De Molli mit us maache ze loosse"!
    Wenn die Herrschaften auf dem Standpunkt stehen, wir hätten ihnen jetzt den Weg zu ebnen in ein Leben, wie SIE es sich vorgestellt haben und uns so zu verhalten, wie SIE meinen, dass wir uns zu verhalten hätten, dann sollten sie sich geschnitten haben.


    Vielleicht war Köln notwendig, um einen Denkprozess einzuleiten. Auf allen (!) Seiten. Auch und besonders bei denen, die sich als Gast in unserem Land aufhalten.


    Über solch dreist-unverschämt-verbrecherische Blödheit nur den Kopf schütteln könnende Grüße


    ExDeau

  • #1.176

    Wenn ich auf der Flucht wäre,traumatisiert und Angst um mein Leben hätte,würde mir ganz bestimmt nicht einfallen Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen.Es gibt nur eins sofortige Ausweisung aus D....

  • #1.177



    Hallo Exdeau,


    sollte nicht böse gemeint sein.War halt durch diese Nachrichtenmeldung noch etwas aufgewühlt.


    Also Sorry

  • #1.179


    Überhaupt keinerlei Problem! Danke Dir sehr für Dein Posting! Ich misstraue anfangs solch "reißerischen" Meldungen meist. Jetzt allerdings hat sich herausgestellt, bzw. stellt sich immer mehr raus, was da wirklich abgegangen ist. Und irgendwann hat der "Spaß" dann ein deutliches Ende!


    Gruß


    ExDeau

  • #1.180

    ich habe gerade von einer Kölnerin - ja, aus Köln direkt - erfahren, dass es sich bei den Leuten NICHT, oder wenigstens nicht in der Masse, um Flüchtlinge gehandelt haben soll. Mal sehen, was da noch rauskommt....


    Wundern würde es mich nicht.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!