Habt Ihr keine Angst...

  • #571



    Wir setzen ein Zeichen gegen den Terror hat unsere Mama erst vor kurzen gesagt.Wo ist sie den ???

  • #572


    Herzlichen Glückwunsch. :D


    Rhetorisch hast du die Teile der Diskussion klasse umschifft, in dem du deine Antworten als Gegenfrage meiner Argumentation erwiderst, teilweise sogar 1:1 kopierst.


    Bringt uns zwar nicht weiter, macht aber nix.


    zu 1) Antwort ist eine Gegenfrage ... gehe ich nicht drauf ein.


    zu 2) Gut, also nur Delikte bei denen andere Menschen zu Schaden kommen... Was ist mit Delikten, die aus Fahrlässigkeit geschehen, wie Unfälle, unterlassene Hilfeleistung, fahrlässige Brandstiftung? Wird in dem Fall der Ausländer, wie der Deutsche behandelt?


    Viele Gewaltdelikte werden von psychisch, kranken Menschen verübt. Die meisten Flüchtlinge kommen aus Kriegsgebieten. Psychische Erkrankungen werden bei diesen Menschen vermehrt auftreten.
    Der Deutsche bekommt ein gerichtliches Verfahren und wenn er nachweislich unzurechnungsfähig ist, dann eine psychatrische Behandlung. Darf man diese Ausländer einfach so abschieben?


    zu 3) Gleicher Bericht vom BKA in denen auch die Fallzahlen zur "gestiegenen Ausländerkriminalität" enthalten sind. Wer die Täter waren bzw. die Aufklärungsquote ist nicht bekannt.


    zu 4) Viele illegal Eingereiste sind mit der Flucht ansich schon überfordert... orientierungslos in einem fremden Land... Was sind Unstimmigkeiten? Was macht man, wenn man keinerlei Zugang zu Taten hat, ob diese Personen in ihrem Heimatland kriminell waren oder nicht? Geben wir ihnen eine Chance, unwissend ob es richtig oder falsch ist?


    zu 5) Antwort ist eine Gegenfrage ... Naja... Also grundsätzlich sind wir uns doch einig, dass Dt. gesellschaftliche Strukturen besitzt. Des Weiteren bin ich fest der Meinung, wenn man kriminelle Energien konzentriert, werden diese auf kurz oder lang bald wieder hier sein... meist radikalisierter und krimineller als zuvor.


    zu 6) In den meisten Fällen wird der abgeschobene Kriminelle in seinem Heimatland nicht als Straftäter behandelt und steht dann bald wieder auf deutschem Boden.


    zu 7) Klingt bisschen wie Aschenputtel... Die guten ins Töpfchen, die schlechten in Kröpfchen...
    Was sind für dich Menschen mit Migrationshintergrund?


    Vor dem Hintergrund, dass der Großteil der Menschen mit Migrationshintergrund eingebürgert und somit Deutsche sind, ist deine Forderung nicht im Ganzen durchsetzbar.


    Man kann sicherlich über die Abschiebung von nicht anerkannten und kriminellen, anerkannten Flüchtlingen und Asylbewerbern diskutieren, aber viele Deutsche möchten und/oder können diesbezüglich garnicht mehr unterscheiden.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzpfanne ()

  • #573



    Hat sich vorhin freiwillig als Spürhund bei der Bombensuchstaffel gemeldet. :mrgreen: ;)

  • #574



    Liebe Bürgerinnen und Bürger ,


    wir schaffen das. :liar: :mrgreen:

  • #575
  • #577

    Auf meine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, die gleichen Inhalts ist, und dann zu behaupten, dass ich deiner Frage ausweiche?! Ein bisschen mehr Selbstreflexion hätte ich schon erwartet.


    Mit Verlaub, ich spare mir weitere Ausführungen, denn deine Art zu diskutieren bringt keinerlei Mehrwert.


    Hast gewonnen... :violin:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #578


    Besser wäre ein Bildchen gewesen.Weil diese analphabetischen Flachw....er nicht lesen können :D

  • #579

    Das Niveau in diesem Fred hat ja wirklich gut begonnen. Langsam nähert es sich aber einem gewissen Tiefpunkt. Schade.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #580


    Sorry ich werde es nie wieder tun.Ich schwör.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!