Alle schon im Winterschlaf?

  • #13

    Richtig Red


    Eis und Schnee, ist das einzige was mich abhält, ansonsten ebenfalls v. 01.01. bis 31.12.....keine Gnade :mrgreen:


    Wolfgang

  • #14


    Ja, das sehe ich genauso. Nachdem ich an meinem letzten Moped ein Saisonkennzeichen hatte und mich das tierisch genervt hat :naughty: , war klar, dass die NC vom 01.01. bis zum 31.12. bewegt werden kann.


    Grüße aus Hattingen,
    Stefan

  • #15

    Lustig, daß die Sprüche meist von Leuten kommen, die in Gegenden wohnen, wo man Winter gar nicht schreiben kann...
    (und immer dann Chaos ausbricht, wenn sich eine Schneeflocke am Himmel abzeichnet) :violin:
    Duckundweg
    Robert

  • #16


    Lach, Du hast den Regen vergessen, dann läuft auch nichts mehr..... :mrgreen:


    Aaaaber, in der Kölner Bucht, fällt auch mal Schnee....so 1 bis 5 Flocken :scared-eek:


    Wolfgang

  • #17

    Zwei Wochenenden geht noch was, dann geht's zum HH zum Einmotten. Wahrscheinlich tut eine Pause mal ganz gut. Nach knapp 23000km (nur Spassfahrten) seit März häufen sich Beschwerden von Familie und Freunden. Hab mir aber für alle Fälle für den Urlaub auf La Palma zum Jahreswechsel für 4 Tage eine Transalp gebucht. (Kann ich mal Schalten üben ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!