Biete Teile einer NC S

  • #1

    Hallo, an alle NC 700 S Besitzer , da ich mit meine kleine einen Sturz hatte und sie als Wirtschaftlicher Totalschaden abgestempelt wurde, möchte ich den Rest der Maschine hier anbieten !


    Das wäre alles ab der Vordergabel ,z.B. das Helmfach , Sitzbank , Motor mit einer Laufleistung von gerade mal 3500 km
    und so weiter !


    Also wär Interesse hat ,der möge sich einfach melden !!


    Gruß Thomas 2015

  • #3

    Hallo Thomas,


    ärgerlich, dass deine NC das Zeitliche gesegnet hat. Ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert und du kannst den wirtschaftlichen Schaden per Vollkasko kompensieren.


    Auf welche Seite ist dir die NC denn gefallen? Ich hoffe auf die linke ;) , denn ich hätte Interesse an dem Bremspedal, sofern dieses unbeschädigt ist. Falls das der Fall sein sollte, was hast du dir denn dann als Preis vorgestellt?


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott,
    Stefan

  • #4

    Sie ist mir auf die linke Seite gefallen! und ja es ist so ärgerlich !! preis habe ich keine Vorstellung , vielleicht 30€ keine Ahnung !!


    Gruß Thomas 2015

  • #6


    Dann muss Thomas wohl noch mindestens drei Beiträge im Forum schreiben, damit er die PN-Funktion auch selber nutzen kann :whistle:

  • #7


    Und jetzt? Da muss der Thomas wohl noch mal in die Tasten hauen. Um z.B. unter "Biete" eine Liste der zur Verfügung stehenden Teile seiner geschredderten NC einzustellen?! :dance:

  • #8


    Hallo Thomas,


    wie sieht es denn mit den Teilen deiner NC aus, ist das noch aktuell? Wäre schön, wenn du diesbezüglich mal ein Lebenszeichen von dir geben würdest!


    Gruß,
    Stefan

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!