NC700X Kotflügel vorn professionell gekürzt wg. Tieferlegung

  • #1

    Hallo,


    meine NC700X (schwarz/rot) wurde von mir mit Tieferlegung gekauft, da ich diese rausnehmen hab lassen fahr ich jetzt mit einem gekürzten Frontkotflügel herum den ich gerne tauschen würde.
    Dieser ist allerdings professionell von einer Werkstatt gekürzt worden und komplett im original Honda-rot lackiert und hat keine Beschädigungen oder optischen Makel.


    Falls sich jemand findet der aufgrund einer Tieferlegung seines Bikes einen gekürzten Frontkotflügel braucht würde ich gerne tauschen. In Frage kommen natürlich auch nur Rote.
    Ein Verkauf wäre auch möglich, dann muss sich der Gewinn aber insofern rentieren dass ich mir einen Neuen/Gebrauchten davon kaufen kann...


    Bei Interesse einfach melden...


    Mit freundlichen Grüßen Robert

  • #4

    Da war die maximal-Tieferlegung drin (ich glaube 6cm), da muss dann scheinbar gekürzt werden damit der Kotflügel nicht am Kühler hängen bleibt. Aber nachdem die nicht viele verbauen werden ist die wahrscheinlich dann wohl eher gering jemand zum tauschen zu finden.


    Bilder folgen...

  • #5

    So, für alle mit Interesse aber ohne Kaufabsichten das Foto... :mrgreen:
    Eigentlich recht unspektakulär...


    [album]6772[/album]

  • #6

    Warum klebste dir nicht einfach ne Verlängerung dran und lässt es so?
    Wäre m.E. die einfachste und günstigste Lösung.

  • #7

    Dachte ich mir auch schon und deshalb hab ich mir die Verlängerung auch geholt. Problem ist nur dass die Verlängerung genau auf die Wölbung des "langen" Kotflügels zugeschnitten ist. Die ist aber beim Gekürzten nicht gleich wie beim langen (alson gleich schon, aber das vordere Stück fehlt halt), deswegen gibts weniger Kontaktfläche und das Kleben funktioniert nicht.

  • #8

    Hab meine mit Montage-Kleber (funktioniert aber auch an anderen Wochentagen ;)) angeklebt. Der würde Zwischenräume überbrücken. Eine Lösung?

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!