Kühler Abdeckung

  • #11

    Servus,


    der Hondahändler meinte auch, dass man das nicht braucht....aber nachdenken kann man ja trotzdem...


    Danke für die Einschätzung!

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #12

    ist wie bei einer versicherung: man hofft sie nie zu brauchen, aber wenn ein schadensfall eintritt ist man froh sie zu haben (vorausgesetzt die zahlen dann auch ... aber das ist ein anderes thema :whistle: ).
    ich habe den kühlerschutz montiert weil hier mal jemand geschrieben hatte dass er einen heftigen steinschlag am kühler hatte und 900€ für den kühler zahlen musste.
    da sind 60€ für ein schutzgitter gut investiertes geld.
    ich bin mittlerweile schon öfter bei temperaturen >30° gefahren (gestern z.B. den ganzen tag im odenwald) und hatte noch nie probleme mit der lüftung (das war das bedenken meines händlers, als er bei der 1000-er das gitter gesehen hatte).

  • #13



    Was braucht man schon? Es geht doch auch darum, das eigene Moped ein bisschen aufzuhübschen und individueller zu gestalten. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich kaum etwas von dem Zubehör, das ich montiert habe. Aber Spaß macht`s..... ;)



    LG Micha

  • #14


    Echt ? Gilt für mich zumindest nicht. Wenn ich Geld für Zubehör ausgebe dann nur weil ich mir davon einen Nutzen verspreche.
    Ich hab mein Mopped zum Fahren, nicht zum Anschauen :mrgreen:

  • #15


    Für mich ist beides wichtig! 8-)

  • #16

    Ich bin noch am überlegen wo und wie ich den Ausleger mit Spiegel hinbaue, damit ich mich selber beim fahren sehe .... oder eine Kamera-Drohne die mir immer hinterherschwebt und ich mit VR-Brille sozusagen in Third-Person-View fahren kann.



    Ne ernsthaft, so nen Kühlerding will ich auch noch ... aber einerseits zu faul selber zu machen und andererseis zu geizig was zu kaufen. Aber wenn, dann eher Richtung Bruudt - scheint noch am meisten für das Geld zu geben.

  • #17

    Mir gefällt die Abart Version auch mit Abstand am besten...


    Wobei sie optisch zur S besser als zur X passt.


    Gruß, Stefan

  • #18


    Und warum kleben dann Fische bei dir an den Seiten? ;)

  • #19


    Weil das ein Ausdruck meiner Überzeugung ist, keine Verschönerung des Moppeds.
    Habe auch 'nen Fisch auf der Heckscheibe am Auto ;)

  • #20

    Moin,


    was war nochmal das Thema?


    verwirrte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!