V-Trec Hebel kurz Kupplung/Bremse schwarz/rot (mit ABE)

  • #1

    Biete einen Satz Zubehörhebel der Marke V-Trec für alle 700er/750er Modelle an.


    Es handelt sich dabei um die V-Trec Standard Hebel in kurzer Ausführung in der Farbe Schwarz mit rotem 6-fach Versteller (siehe Bilder). ABE ist vorhanden und kann auch auf bei BS-Motorparts eingesehen/heruntergeladen werden (zur ABE).


    Hatte die Hebel nur kurze Zeit montiert (März 2015, seither nur ca. 2.000km gefahren), gefallen mir aber persönlich in der Handhabung nicht so recht. Ansonsten funktionieren alle Komponenten der Hebel tadellos und sind quasi in einem Neuzustand. Einziger Schönheitsfehler ist ein Katscher am Kupplungshebel, als mir meine Maschine beim langsamen Wenden abgestorben ist und ich die Kiste langsam & sachte abgelegt habe. Hebel ist nicht verformt, nur am Ende sind ein paar Schrammen. Mit einem Lackstift ist das schnell verdeckt (ist Alu, rostet daher nicht).


    Neupreis der Hebel liegt aktuell bei BS-Motoparts bei 74,95 € (http://www.bs-motoparts.com/br…x-12-13-i4035-25738-0.htm).


    Würde für die Hebel gern noch 45€ + Porto haben wollen. Bei Interesse einfach PN an mich.


    Grüße, Ryker


    [attachment=4]Collage1.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Resize of IMG_1221.JPG[/attachment]
    [attachment=2]Resize of IMG_1224.JPG[/attachment]
    [attachment=1]Resize of IMG_1222.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Resize of IMG_1215.JPG[/attachment]

  • #2

    Da nun schon 2 Interessente direkt mit dem berühmten Satz vorgeprescht sind: Nein, am Preis geht nix mehr. Bei über 40% Preisnachlass auf optisch und funktional neuwertige Armaturen, lediglich aufgrund der Schmarre am Kupplungshebel, finde ich, sollte der Fairness halber eigentlich Schluss sein mit "Geiz ist geil" und Basarfeilschen...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!