Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Kommunikationsset

  • #1

    Hallo zusammen,


    da leider der bisherige "Käufer" abgesprungen ist (natürlich ohne sich noch mal zu melden... :evil: , aber nicht hier aus dem Forum) biete ich den Artikel noch mal zum Verkauf an.


    Zum Verkauf steht das Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Kommunikationsset als Einzelset.



    Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

      Modellbezeichnung: Cardo Scala Rider Q1 Einzelset


      Lieferumfang: es ist eigentlich noch alles außer der Klebeplatte und dem Kugelmikrofon vorhanden (kann günstig nachgekauft werden)


      Funktionen: Interkom (erfordert weitere(s) Gerät(e)), Musikstreaming vom Handy, Telefon, Naviansagen, automatische Lautstärkeanpassung in Abhängigkeit der Umgebungsgeräusche, etc...


      Zustand: Das Gerät hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert. Verkauft wird es nur weil ich mir mit meiner Freundin einen neuen Helm gekauft habe und nun das Nolan N-Com verwende. :dance:


      Kaufdatum: Spätsommer 2013 bei Louis


      Neupreis: € 129,95


      Verkaufspreis (VHB): € 75 inkl. versichertem DHL-Versand



    Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine PN. Wir werden uns dann (auch preislich :whistle: ) schon einig.



    Beste Grüße,
    Robin

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!